35 Fuß Sessamarine c35 Motorboot - Ibiza Bootsverleih

Über diese Yacht


35 Fuß Sessamarine C35 mit Doppelmotor VOLVO Pentad4 260 PS ist zweifellos das exklusivste Motorboot, das über alle modernen Einrichtungen verfügt, ein Motorboot, das einen sehr komfortablen Aufenthalt bietet. Es wird mit dem Skipper gemietet. Das Motorboot hat einen zweimotorigen VOLVO Penta d4 260 PS. Die Länge dieser Schönheit beträgt 10,6 Meter und eine Breite von 3,52 Metern.

Die Bootskapazität beträgt 10 + Patron und bietet Platz für 10 Gäste während der Tagestour oder 4 Personen während der Nachttour. Es besteht die Möglichkeit, im 35-Fuß-Sessamarine C35 für 4 Personen zu schlafen. Obwohl Sie in diesem luxuriösen Motorboot übernachten, nutzen Sie die großartigen Einrichtungen und Aktivitäten.

Die 35-Fuß-Sessamarine C35 ist eines der am besten ausgestatteten Charterboote, um einen fantastischen Charter an den Stränden zu genießen. Mit dem Komfort einer ausgestatteten Küche, zwei Kabinen, einem Badezimmer, einem großen Wohnzimmer und einem Solarium an Bug und Heck. Während Sie navigieren, können Sie die Schönheit und Natur genießen und schätzen.

Decksausrüstung: Elektrischer Anker, Bimini, Bugstrahlruder, Benzinkanister, Bugleiter, Anker mit Kette, Anker mit Kette und Seil, Fender, Festmacher, Gangway (Passerelle), Bootshaken, Decksbürste.

Elektronik- und Navigationsausrüstung: GPS-Plotter, VHF, Tiefenmesser, Geschwindigkeitsmesser, Radio-CD, Cockpitlautsprecher, 220-V-Landstrom, Log-Geschwindigkeit, AIS-Sender und -Empfänger, ein Navigationssystem, GPS, Handkompass, Hafenführer, Liste der Lichter, Navigationskarten, Flagge.

Sonstige Ausstattung: Beiboot, Warmwasser, Deckdusche, Cockpittisch, Küchenutensilien, Teller, Ofen, Gasplatten, elektronischer Kühlschrank, Feuerlöscher, Gasflasche, Bratpfanne, Werkzeugsatz, Pumpe, Ofen, Wassertank, Herd, Taschenlampe, Blinkboje , Batterien, Bilgenpumpe - automatisch, Bilgenpumpe - manuell, Toilettenbürste, Tassen, Gläser, Kaffeetassen, Kaffeekanne, Besteck, Salatschüssel, Dosenöffner, Flaschenöffner, Brotmesser, Rettungswesten, Notsignale, Verbandskasten, Decken, Laken, Kopfkissen, Kleiderbügel.

Reisedetails

35 ft Sessamarine C35 mit Doppelmotor VOLVO Pentad4 260 PS ist zweifellos das exklusivste Motorboot, das über alle modernen Einrichtungen verfügt, ein Motorboot, das einen sehr komfortablen Aufenthalt bietet. Es wird mit dem Skipper vermietet. Das Motorboot hat Dual Motor VOLVO Penta d4 260 PS. Die Länge dieser Schönheit beträgt 10,6 Meter und eine Breite von 3,52 Metern.

Die Bootskapazität beträgt 10 + Gönner, bietet Platz für 10 Gäste während der Segeltour am Tag oder 4 Personen während der Segeltour über Nacht. Sie haben die Wahl im 35 ft Sessamarine C35 für 4 Personen zu schlafen. Obwohl Sie in diesem luxuriösen Motorboot übernachten, profitieren Sie von seinen großartigen Einrichtungen und Aktivitäten.

Die 35 Fuß Sessamarine C35 ist eines der am besten ausgestatteten Charterboote, um einen fantastischen Charter an den Stränden zu genießen. Mit dem Komfort einer ausgestatteten Küche, zwei Kabinen, einem Badezimmer, einem großen Wohnzimmer, Solarium Bug und Heck. Während der Navigation können Sie die Schönheit und Natur genießen und schätzen.

Deckausrüstung: Elektrischer Anker, Bimini, Bugstrahlruder, Benzinkanister, Bugleiter, Anker mit Kette, Anker mit Kette und Seil, Fender, Festmacher, Gangway (Passerelle), Bootshaken, Deckbürste.
Elektronik- und Navigationsausrüstung: GPS-Plotter, UKW, Tiefenmesser, Tachometer, Radio-CD, Lautsprecher im Cockpit, 220V Landstrom, Log-Geschwindigkeit, AIS-Sender und -Empfänger, Navigationssystem, GPS, Handwaagenkompass, Hafenführer, Liste der Lichter, Navigationskarten, Flagge.
Sonstige Ausstattung: Beiboot, Warmwasser, Deckdusche, Cockpittisch, Küchenutensilien, Teller, Ofen, Gasplatten, elektronischer Kühlschrank, Feuerlöscher, Gasflasche, Bratpfanne, Werkzeugset, Pumpe, Ofen, Wassertank, Kocher, Taschenlampe, blinkende Boje , Batterien, Bilgenpumpe - automatisch, Bilgenpumpe - manuell, Toilettenbürste, Tassen, Gläser, Kaffeetassen, Kaffeekanne, Besteck, Salatschüssel, Dosenöffner, Flaschenöffner, Brotmesser, Rettungswesten, Notsignalmittel, Verbandskasten, Decken, Laken, Kissen, Kleiderbügel.
  • thumb Wählen Sie das Boot Ihrer Wahl
  • thumb Füllen Sie unser einfaches Buchungsanfrageformular aus
  • thumb Wir werden innerhalb weniger Stunden bestätigen
  • thumb Zahlen Sie die Anzahlung und den Restbetrag zum Zeitpunkt der Charter

Wir bieten folgende Reisen an

  • Preis
    €1050 EUR

    35 ft Sessamarine C35 ist zweifellos das exklusivste Motorboot, das über alle modernen Einrichtungen verfügt, ein Motorboot, das einen sehr komfortablen Aufenthalt bietet. Zwei Kabinen, ein Badezimmer ein großes Wohnzimmer, Solarium Bug und Heck.

    Inklusive: 35 ft Sessamarine C35 Motorboot wird mit Skipper vermietet (im Preis inbegriffen).

    Nicht enthalten: MwSt.

Häufig gestellte Fragen

Muss ich mir Sorgen machen, seekrank zu werden?
Was ist der Unterschied zwischen einer privaten Charter und einer regulären/geteilten/öffentlichen Charter?
Bieten Sie Bareboat-Charter an?
Welche Informationen benötigen Sie von mir, um mir ein Angebot für einen Bootscharter zuzusenden?
Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?
X
  • step-1-icon
  • step-2-icon
  • step-3-icon

Um wie viel Uhr möchten Sie abreisen und zurückkehren?

Fragen oder Wünsche

Ihre Kontaktdaten

Zahlungsdetails

Standardrate: 800 USD

Pax Im Standardtarif enthalten: 4

Preis für zusätzliche Passagiere: 80 USD

Grundpreis: 550 USD

Gesamtpreis: 550 USD

Pay Deposit (0%): 0 USD

Gleichgewicht: 550 USD

Referenzen

Was Kunden über unseren Service sagen

  • Sep, 2022
    RF

    Schöner Tag beim Schnorcheln mit meiner 6-köpfigen Familie. Das Wasser war ruhig und nur 6 Fuß tief, aber die Unterwasserwelt war unglaublich. Sogar Hummer gefangen.

  • Oct, 2022
    RF

    Toller Tag zum Fischen in den Wohnungen. Permit, Barracuda und riesige Tarpon gefangen. Kapitän und Boot waren großartig und sorgten für einen großartigen Tag!

  • Nov, 2022
    RF

    Erstaunliche Reise zum Hochseefischen. Wir gingen ungefähr 20 Meilen vor der Küste und fanden einen Unkrautfleck, wo wir Tonnen von Mahi fingen! Werde es bald wieder tun.

35 Ft Sessamarine c35 Motorboat - Ibiza Boat Charters

About This Yacht


35 ft Sessamarine C35 with double engine VOLVO Pentad4 260 hp is undoubtedly the most exclusive Motorboat which has all the modern facilities, a Motorboat that offers a very comfortable stay. It is rented with the skipper. The motorboat has Dual engine VOLVO Penta d4 260 HP. The length of this beauty is 10.6 meters and a beam of 3.52 meters.

The boat capacity is 10 + patron, and can accommodate 10 guests during the day tour or 4 people during the overnight tour. There is a choice in 35 ft Sessamarine C35 to sleep for 4 pax. Although staying at this luxurious Motorboat, take advantage of its great facilities and activities.

35 ft Sessamarine C35 is one of the best-equipped charter boats to enjoy an amazing charter on the beaches. With the comfort of an equipped kitchen, two cabins, one bathroom a large living room, and solarium bow and stern. While navigating you can enjoy & appreciate the beauty and nature.

Deck equipment: Electric anchor, Bimini, Bow thruster, Jerry can for fuel, Bow ladder, Anchor with chain, Anchor with chain and rope, Fenders, mooring lines, Gangway (Passerelle), boat hook, deck brush.

Electronics and navigation equipment: GPS Plotter, VHF, Depth gauge, Speedometer, Radio CD, Cockpit speakers, 220V shore power, Log speed, AIS transmitter and receiver, a navigation system, GPS, Hand level compass, Harbor guides, List of Lights, navigation maps, Flag.

Others equipment: Dinghy, Warm water, Deck shower, Cockpit table, Kitchenware, Plates, Oven, Gas plates, Electronic fridge, Fire extinguisher, gas bottle, Frying pan, Toolset, Pump, Oven, Water tank, cooker, Flashlight, flashing buoy, batteries, Bilge pump - automatic, Bilge pump - manual, Toilet brush, cups, Glasses, coffee cups, Coffee pot, Cutlery, Salad bowl, Can opener, Bottle opener, Bread knife, Life jackets, distress signals, first aid kit, blankets, sheets, pillows, coat hangers.

Trip Details

  • thumb Choose the boat of your choice
  • thumb Fill in our simple booking request form
  • thumb We will confirm within a couple of hours
  • thumb Pay deposit & balance at time of charter

We Offer the following Trips

  • Price
    €1050 EUR

    35 ft Sessamarine C35 is undoubtedly the most exclusive Motorboat which has all the modern facilities, a Motorboat that offers a very comfortable stay. Two cabins, one bathroom a large living room, solarium bow and stern.

    Included: 35 ft Sessamarine C35 Motorboat is rented with skipper (included in the price).

    Not included: VAT

Faqs

Is it necessary for me to be concerned about becoming seasick?
What is the difference between a Private Charter and a Regular/ Shared/ Public Charter?
Do you offer bareboat charters?
What information do you need from me to send me a quote for a boat charter?
What are your payment terms?
X
  • step-1-icon
  • step-2-icon
  • step-3-icon

What time would you like to depart and return?

Questions or Requests

Your Contact Details

Payment details

Default Rate: 800 USD

Pax Included in the default rate: 4

Additional Passenger rate: 80 USD

Base Price: 550 USD

Total Price: 550 USD

Pay Deposit (0%): 0 USD

Balance: 550 USD

Testimonials

What clients say about our service

  • Sep, 2022
    RF

    Nice day snorkeling with my family of 6. The waters were calm And only 6 ft deep but the marine life was amazing. Even caught some lobster.

  • Oct, 2022
    RF

    Great day fishing the flats. Caught Permit, Barracuda and huge Tarpon. Captain and boat were great and made for a great day!

  • Nov, 2022
    RF

    Amazing trip deep sea fishing. We went about 20 miles offshore and found a weed patch were we caught tons of Mahi! Will do it again soon.